Zum Inhalt

Praxis für heilkundliche Psychotherapie
und Hawaiianische Körperarbeit

Foto: Wanderschuhe

Andere Wege gehen …
Wanderseminare für Frauen

Will andere Wege gehen, neue unbekannte Pfade,…

Sich auf den Weg machen – und das nicht nur im übertragenen Sinne –darum geht es bei den eintägigen und mehrtägigen Wanderseminaren, die ich anbiete.

Unterwegs sein, das Vertraute verlassen, sich auf Unbekanntes einlassen. Wir kommen in Kontakt mit der Natur, die wir erfahren, erspüren und mit der wir uns verbinden können um Kraft zu schöpfen. Wir begegnen uns in diesem Kontakt und denjenigen, mit denen wir den Weg gemeinsam gehen.

Wir lassen die Schnelligkeit hinter uns und gehen bewusst – Schritt für Schritt – unseren Weg. Wir lassen uns ansprechen von dem was ist, sind offen für Begegnungen in und mit ihr.

In einem Rhythmus von laufen und rasten, Zeiten der Stille und Zeiten des Redebs hat jede die Möglichkeit mit ihrem eigenen Thema weiter zu gehen, zu suchen, zu finden, zurückzulassen, aufzunehmen, ….

© Gabi Bücker, Haltern am See